Boeing 747 8i


Auf der Suche nach dem perfekten Platz habe ich die Sitzpläne diverser Flugzeuge gegooglet. Mir fiel dabei aif, dass die sich alle von meinem unterschieden. Also habe ich nochmal meine Buchung studiert und habe diesmal den Flugzeugtypen gesucht. Tatsächlich bin ich fündig geworden. Es gab einige Berichte darüber, dass der erste neue Jumbo mit Passagierausstattung Ende August an Korean Air ausgeliefert wurde. Um den 23.8. war der Jungfernflug. Ich bekomme also ein fast blitzneues Flugzeug unter den Hintern. Ist das jetzt gut oder schlecht? Also meinem Bauch geht es dabei eher schlecht. Andererseits wird die Ausstattung vermutlich dementsprechend frisch sein. Und die Sitze noch nicht durch gesessen. Ob es in einem neuen Flugzeug nach Neuwagen riecht?

Übrigens überquert gerade die erste Teilnehmerin des First Trip Home die Arktis.und wird in einigen Stunden in Seoul landen. Die Reise rückt immer näher. Ich hoffe Nancy wird gut ankommen und begeistert vom Service der Korean Air berichten.

Hoffentlich beruhigen sich die Piloten bis zum Wochenende wieder. Chaos am Flughafen ist nicht unbedingt das was ich mir wünsche. Es wäre allerdings irgendwie lustig, würde Sun Mi dann auf meinen Flug umgebucht werden, sollte ihrer bestreikt werden. Es liegen ja nur zwei Stunden dazwischen. Das würde doch gut passen.  Trotzdem drücke ich die Daumen für einen planmäßigen Abflug in VIER!!! Tagen. *schluck