Noch 78 Tage!

image_pdfimage_print

78 Tage? Das sind nur noch 2 Monate und 16 Tage. Das ist ja schon bald!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir wünsche, dass die Zeit schnell oder langsam vergeht bis dahin.

In unserer Facebookgruppe wird schon soviel geplant und die ersten Verabredungen werden getroffen. Ich glaube mit mir bleiben bisher noch drei weitere Teilnehmer bis zum 27.9.
Aber ich weiß bisher von niemanden, der direkt nach dem Programm abreist.

Oh, habe ich erwähnt, dass die Flotte von Korean Air ein tolles Entertainment System hat? Die Fernbedienung dient gleichzeitig als Controller für die Spiele, die man spielen kann. Der Flug ist also kein Problem mehr. 11h Tetris, das habe ich mit dem Gameboy einer Freundin schon geschafft. Das wird super! 😀

Stay tuned.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>