Das Projekt nach dem Projekt

image_pdfimage_print

Damit es nach meiner Reise nicht langweilig wird und ich auch weiterhin ein Thema für den Blog habe, sind Michael und ich heute nach Stuhr gefahren, um ein neues Projekt zu besiegeln.

Wollt ihr wissen was es ist?

Ja, genau, es ist endlich, endlich der Hausbau! Ein Jahr hat es gedauert, bis alles geklärt war und nun haben wir tatsächlich den Bauvertrag unterschrieben. Unser Haus soll noch bis Dezember aufgestellt werden. Wir hatten eigentlich erst im März damit gerechnet. Aber so ist es viel besser. Michaels Geburtstag im Juni werden wir hoffentlich im neuen Heim feiern. 😀

 

Blumen Blumen gab es vom Bauträger. Aber keine Angst, ich habe sie meiner Mama als Dankeschön fürs Kinderhüten mitgegeben. Es wird ihnen also gut gehen.

Im Moment sieht es auf unserem Grundstück so aus:

IMG_20150717_203321Seht ihr die Umrisse des Flatterbandes? Michael hat versucht mir Doofi zu zeigen wo das Haus stehen wird. Und damit ich mir auch das Innenleben vorstellen kann, hat er den Grundriss des EGs gleich komplett abgesteckt. Aber, ehrlich gesagt, ich habe noch immer keinen Plan.

Also dann sind wir ab jetzt scheinbar Bauherren.

IMG_20150717_205152~2

 

So, das war mal ein Off Topic Beitrag. Aber in Sachen Koreareise gibt es auch Neues zu berichten. Aber das erzähle ich euch morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>