Meine Flugroute

image_pdfimage_print

Flightradar ist einfach toll! Ich habe nämlich neulich nach meinem Flug gesucht und den Flieger tatsächlich in der Luft erwischt. Natürlich habe ich schnell einen Screenshot gemacht. So kann ich, zwar nur sehr klein, sehen über welche Länder mein Flugzeug in etwa fliegen wird.

Screenshot_2015-06-30-23-34-11

Als ich damals mit SAS kam, gab es über Russland noch ein Flugverbot, weshalb fast alle Flüge über das Nordkap gingen. Leider gibt es für mich die Möglichkeit exakt diese Route zu fliegen nicht mehr. Damals bekam ich sogar ein Zertifikat auf dem stand, dass ich den Nordpol überflogen habe. Schade ist, dass meins nicht ausgefüllt wurde. Ich habe überlegt mal bei SAS zu fragen, ob sie das für mich nachholen könnten. Vielleicht mache ich das auch mal.

Was bleibt noch? Es sind heute nur noch 50 Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>