Tag 7

image_pdfimage_print

Wow, die Hälfte te der Zeit ist um. Der FTH endet sogar schon am Freitag, ich werde aber erst am Sonntag abreisen. Mittlerweile bereue ich diese Entscheidung ein bisschen. Es gibt für mich nichts mehr zu tun und ich habe jetzt freie Zeit,  um alles zu erledigen was ich wollte.  So überlege ich,  ob ich umbuche. Ich vermisse meine Lieben und möchte endlich wieder Schnitzel essen.  Leider fallen mir die Augen zu.  Ich melde mich morgen.  Der Tag heute war anstrengend aber sehr schön. Seit Nachmittag sind wir wieder back in Seoul.  Als ich mein Zimmer wieder bezogen habe,  habe ich ein kleines Geschenk vom Boa auf meinem Bett gefunden.  Sehr süß. Aber ich habe es noch nicht geöffnet weil die Verpackung so hübsch ist.  Ich werde morgen berichten. Habt einen schönen Abend.  ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>